What the f… ist Pan-Pong?

Pfür Unwissende und Neugierige

Pfür Nicht-Anglizisten unter uns: Pan [pæn] = Pfanne! Aber haben die jetzt pföllig einen an Derselben? Tischtennis mit ’ner Bratpfanne!? Mit einem Stil oder 2 Henkeln? Oder doch die pfulminante Paella-Pfanne? Mit oder ohne Teflon-Beschichtung? Und wohin mit den angebrannten Spiegeleiresten pfom letzten Sonntag?

Ich will doch nur spielen!

Pfür Pan-Pong-Spieler

Du hast ’ne Pan, aber keinen Plan? Und Du suchst eine Pferanstaltung, zu der auch andere kommen, die einen an der Pfanne haben? Und willst Dich pfielleicht auch gleich anmelden, weil Du elektronische Pformulare einfach nur pfantastisch pfindest? Pformidable! Dann bist Du hier nämlich gar nicht mal so pfalsch! Push the button!

Werde Teil des Wahnsinns!

Pfür Pan-Pong-Potschafter

Pfannen sind Dein Leben. Zumindest ab heute! Und Du willst die ganzen Pfannen-Pfirtuosen in der Bennigser Süllberghölle sehen? Beim Pfannen-Event des Jahres mitpfiebern? Dabei den pflauschigen Pän-Klängs mit pfölliger Pferzückung lauschen? Dann schreib uns, warum gerade Du und Deine Pfreunde perpfekte Potschafter für diesen Wahnsinn seid!

Supporte Pan-Pong!

Pfür strategische Panpagnons

Pan-Pong-PanpagnonDu bist geschäftstüchtig? Und hast einen Blick für pferrückte, erpfolgpfersprechende Ideen? Du suchst ein Projekt, mit dem Du Dich identipfizieren und Dein Unternehmen pfermarkten kannst? Und Du siehst es so wie wir: „Die ganze Welt spielt Pan-Pong“? Beste Pforaussetzungen, um ein strategischer Panpagnon und den Pferein unterstützen!