Turnierpfakten

Pan-Pong-Kalender

Pfür Turnier anmelden

Pan-Pong-anmelden

Du willst doch nur spielen? Ok, die Spielregeln kennst Du mittlerweile. Und Du weißt auch, wo Mutti die Pans pfersteckt hält.

“Ja, dann spiel doch einpfach! Ach so, Du weißt nicht, wann und wo.”

Zugegeben, wir sind ein wenig bekloppt. Aber wir merken uns zumindest den Termin im Jahr. Schau gleich rein, pfinde den nächsten Pan-Pong-Termin und melde Dich an! Du kannst übrigens auch zu Hause üben und eigene Pan-Turniere pferanstalten.

Wenn Du also aus Busenbach/Rheinland-Pfalz kommst, in Katzenhirn/Bayern Urlaub machst und ausgerechnet dort ein anderer Pan-Pong-Spieler wohnt, ja dann trainiere pfleissig und pfreu Dich auf das offizielle Turnier in Bennigsen, die Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften! Pfannen gibts da mit Sicherheit genug.