Pan-Pong-Standorte Deutschland

Die Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften pfinden nur einmal pro Jahr statt, und zwar stets, immer und ever in der Pan-Pong-Metropole Bennigsen! Benniwer?

Bennigsen!

Im Kreis Hannover etwa genauso bekannt wie Linsengericht im Main-Kinzig-Kreis.

Deutscher-Pan-Pong-Meister

Die nächsten Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften finden am 11. August 2018 in 31832 Springe/Bennigsen statt!

Nach der ersten Deutschen Meisterschaft 2017 kann nun ab sopfort  in ganz Deutschland pfleissig trainiert werden. Pfermutlich zögerst Du nicht lange und kommst zu den Deutschen Pan-Pong-Meisterschaft 2018!

Möglicherweise pfindet ja demnächst ein Trainings in Tuntenhausen im Landkreis Rosenheim statt. Oder pfielleicht auch in Kuhbier in Brandenburg oder Deppendorf/Westpfalen? Schau schnell hier und pfinde das  Turnierdatum mit Oder lies erst nach, wie Pan-Pong gemäß Regelwerk pfunktioniert.