Warum Pan-Pong-Potschafter werden

Warum-Pan-Pong-Partner-werdenHier erpfährst Du, worin die Pforteile  für Dich als
Pan-Pong Potschafter liegen.

So werde ich Pan-Pong-Potschafter

So_werde_ich_Pan-Pong-PartnerAlle weiteren Schritte für unsere erpfolgreiche Zusammenarbeit detailliert aufgelistet pfindest Du in diesem Bereich.

Pforaussetzungen

Voraussetzungen_Pan-Pong-PartnerUnsere Durchpführungsvereinbarung passt leider nicht auf einen Bierdeckel. Hier kannst Du sie Dir downloaden und die wichtigsten Pforaussetzungen in der Übersicht sehen.

Als Pan-Pong-Potschafter Pfreude haben

Als_Pan-Pong-Partner_bewerbenWenn Du jetzt noch immer Interesse hast, Pan-Pong-Potschafter zu sein und viele Pan-Pong-Pfreunde nach  Bennigsen lockst, dann nutze bitte unser Anmeldepformular.

Pan-Pong-DM-Turnier pferwalten / starten

Pan-Pong-TurniersoftwareHier werden die Pan-Pong DM in Echtzeit pferwaltet. Ganz einpfach  mit Einsicht in die Teilnehmerliste,  Spielerergänzung. Das DM- Turnier wird online mit der Pan-Pong-Turnier-Software durchgepführt. Pfantastisch!