Pan-Pong-DM-ModusDu willst es echt genau wissen. Einpferstanden. Der Pan-Pong-Modus ist einpfach. Weil auch wir ihn pferstehen wollten.

Startgeld

Das Startgeld beträgt bundesweit 10 € für online-Anmeldung, Nachmeldung vor Ort 12 €. Verhandeln ist zwecklos.

Alle 3 susamen

Männlein und Weiblein spielen zusammen in einer einzigen Konkurrenz. Gemeinsames Duschen liegt allerdings in Pferantwortung der durchpführenden Pan-Pong-Partner.

Erst Gruppe, dann KO

Es wird in Dreier- und/oder Pfierergruppen gespielt. Der Erste und Zweite qualipfizieren sich für ein einfaches KO-System. Es sind Ersthelfer vor Ort.

Plätze 1-8

Ab dem Pfiertelpfinale werden alle Plätze ausgespielt. Bis die Pan-Beschichtung platzt.

Qualipfikation zur DM

Der Erste und Zweite qualipfizieren sich pfür die Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften. Stets, immer, ever in Bennigsen! Der Dritte bis Achte sind eventuelle „Nachrücker“.

Preispferteilung

Ruhm, Ehre, vor allem aber Spaß stehen bei Pan-Pong im Pfokus. Wenn Du es aber genau wissen möchtest, dann pfolge dem pfolgenden Link zur Preispferteilung.