Pan-Pong-Standorte Deutschland

Die Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften pfinden nur einmal pro Jahr statt, und zwar stets, immer und ever in der Pan-Pong-Metropole Bennigsen! Benniwer?

Bennigsen!

Im Kreis Hannover etwa genauso bekannt wie Linsengericht im Main-Kinzig-Kreis.

Deutscher-Pan-Pong-Meister

Und in diesem Jahr 2017 gibt es die erst- und einmalige Besonderheit: 
Du kannst an den Deutschen Pan-Pong-Meisterschaften am 29.07.2017 teilnehmen, ohne Dich dafür pforab qualipfizieren zu müssen!

Nach der diesjährigen Deutschen Meisterschaft finden dann Qualipfikationsturniere in ganz Deutschland statt. Werde dort Erster oder Zweiter, und schon bist Du bei der Deutschen Pan-Pong-Meisterschaft 2018 dabei!

Möglicherweise pfindet ja demnächst ein Turnier in Tuntenhausen im Landkreis Rosenheim statt. Oder pfielleicht auch in Kuhbier in Brandenburg oder Deppendorf/Westpfalen? Schau schnell in unseren Turnierkalender! Oder lies erst nach, wie der DM-Qualifkations-Modus pfunktioniert.