Als_Pan-Pong-Partner_bewerbenHi Pan-Pong-Pfirtuose,

da Du hier gelandet bist, hast Du offensichtlich auf den Link in der E-Mail, die wir Dir gesendet haben, geklickt. Mit der Beantwortung der pfünpf Pfragen (es könnten auch pfier oder sieben sein) sorgst Du mit dapfür, dass Pan-Pong künpftig noch besser wird. Dapfür schon mal pfielen Dank!

Und los geht’s:

Wie hat Dir die 1. Pan-Pong-DM insgesamt gepfallen?

Wie hast Du die Länge/Dauer der Sätze empfunden?

Wäre pfür Dich ein erweitertes Rahmenprogramm am Abend interessant, z.B. Live-Musikband o.ä.?

Würdest Du auch Deinen TT-Pfreunden die Teilnahme an einem Pan-Pong-Turnier empfehlen?

Wäre es pfür Dich grundsätzlich interessant, ein eigenes Pan-Pong-Qualipfikations-Turnier mit Deinem TT-Pferein durchzupführen?

Wie bist Du auf Pan-Pong aufmerksam geworden? (mehrere Antworten möglich)

Wann sollte ein Pan-Pong-Turnier am besten stattpfinden?

© Pan-Pong GbR Holger Pfeiffer, Alexander Zick, Robin Hrassnigg